CRM 2011
Angesichts der heutigen von starkem, globalem Wettbewerbsdruck geprägten Marktsituation brauchen Unternehmen Technologien, die ihnen Flexibilität und auf kosteneffektive Art und Weise einen stetigen Mehrwert bieten. Internetbasierte, gehostete Services leisten genau dies: Sie liefern Anwendern umfassende Produktivitätswerkzeuge und verringern zugleich den Verwaltungs- und Wartungsaufwand von Unternehmenssystemen. So erhalten IT-Abteilungen mehr Zeit, sich auf solche Initiativen zu konzentrieren, die die Position des Unternehmens im Wettbewerb stärken. Bei Microsoft Dynamics CRM Online erhalten Organisationen denselben Funktionsumfang wie bei der On-Premise-Version von Microsoft Dynamics CRM – und zusätzlich profitieren sie von einer deutlich verkürzten Bereitstellungszeit und einem minimierten Wartungsaufwand. Mit der Verfügbarkeit in 41 Sprachen und 40 internationalen Märkten hilft die Lösung Organisationen, ihre Ziele sowohl auf globaler als auch auf Länderebene zu verwirklichen. Bei Microsoft Dynamics CRM Online genießen zudem Serviceperformance und Zuverlässigkeit hohe Priorität: Jedes Abonnement bietet eine per SLA abgesicherte Verfügbarkeit von 99,9 %.
Produktivität und Cloud Power in einer Lösung vereint Microsoft Dynamics CRM Online bietet Ihren Mitarbeitern in einer vertrauten Microsoft Outlook-Umgebung direkten Zugriff auf Kundeninformationen – für eine hohe Benutzerakzeptanz und rasche Ergebnisse. Die CRM-Lösung umfasst Funktionen für:
- Marketing: Flexible Segmentierungswerkzeuge, vereinfachte Funktionen für die Kampagnensteuerung, intuitives Response-Tracking, aussagekräftige Analysen
- Vertrieb: Volle Lead-to-Cash-Transparenz, Verfolgung von Leads und Verkaufs-chancen, optimierte Genehmigungsverfahren und Vertriebsforecasts in Echtzeit
- Kundenservice: Werkzeuge, die das Fallmanagement vereinfachen, Eskalations-prozesse verkürzen, den Austausch von Wissen verbessern und ein effektiveres Kundenmanagement ermöglichen
- Erweitertes CRM: Ein flexibles Framework, mit dem Organisationen individuelle Anwendungen und Branchenlösungen erstellen können Microsoft Dynamics CRM wird von vielen unabhängigen Experten und Analysten wie Gartner und Forrester als Marktführer eingestuft.
Als Online Service bietet die Lösung:
- Kurze Time-to-Value: Schnelle Bereitstellung von Lösungen und bedarfsgerechte Anbindung neuer Benutzer
- Servicequalität: Service Level Agreement mit einer garantierten Verfügbarkeit von 99,9 % sowie Online- und Telefonsupport
- Kostensicherheit: Verbrauchsbasierte Abrechnung, sodass Sie Anlagekosten in vorhersehbare Betriebsausgaben umwandeln können
- Kostensicherheit: Verbrauchsbasierte Abrechnung, sodass Sie Anlagekosten in vorhersehbare Betriebsausgaben umwandeln können
- Flexibilität: Up- und Down-Skalierung der Benutzerzahlen und einfacher Wechsel des Bereitstellungsmodells, wenn sich Ihre Anforderungen ändern