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CRM 2011

Angesichts der heutigen von starkem, globalem Wettbewerbsdruck geprägten Marktsituation brauchen Unternehmen Technologien, die ihnen Flexibilität und auf kosteneffektive Art und Weise einen stetigen Mehrwert bieten. Internetbasierte, gehostete Services leisten genau dies: Sie liefern Anwendern umfassende Produktivitätswerkzeuge und verringern zugleich den Verwaltungs- und Wartungsaufwand von Unternehmenssystemen. So erhalten IT-Abteilungen mehr Zeit, sich auf solche Initiativen zu konzentrieren, die die Position des Unternehmens im Wettbewerb stärken. Bei Microsoft Dynamics CRM Online erhalten Organisationen denselben Funktionsumfang wie bei der On-Premise-Version von Microsoft Dynamics CRM – und zusätzlich profitieren sie von einer deutlich verkürzten Bereitstellungszeit und einem minimierten Wartungsaufwand. Mit der Verfügbarkeit in 41 Sprachen und 40 internationalen Märkten hilft die Lösung Organisationen, ihre Ziele sowohl auf globaler als auch auf Länderebene zu verwirklichen. Bei Microsoft Dynamics CRM Online genießen zudem Serviceperformance und Zuverlässigkeit hohe Priorität: Jedes Abonnement bietet eine per SLA abgesicherte Verfügbarkeit von 99,9 %.

Produktivität und Cloud Power in einer Lösung vereint Microsoft Dynamics CRM Online bietet Ihren Mitarbeitern in einer vertrauten Microsoft Outlook-Umgebung direkten Zugriff auf Kundeninformationen – für eine hohe Benutzerakzeptanz und rasche Ergebnisse. Die CRM-Lösung umfasst Funktionen für:

Als Online Service bietet die Lösung: